Aktuelles Statement

Liebe Freunde, Kunden und Ginaholics, 

aufgrund der aktuellen Entwicklungen möchten auch wir uns die Zeit nehmen und uns an Euch wenden.

Vorab: Bitte bleibt sicher, verantwortungsvoll und vor allem gesund. Es sind Zeiten wie diese, in denen wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren müssen. Es sind Zeiten wie diese, in denen wir einen Schritt zurücktreten müssen, um anschließend wieder GEMEINSAM nach vorne blicken zu können. 

Auch wir haben Maßnahmen ergriffen um Euch auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. So wird unser Destilleriebetrieb selbstverständlich weiter aufrecht erhalten. Aber auch wir werden verantwortungsvoll mit den Entscheidungen der bayrischen Regierung umgehen.

Daher bieten wir ab sofort, „deutschlandweit“, versandkostenfreie Lieferungen an. Des Weiteren werden wir einen „Home Delivery“-Service im Landkreis Miesbach anbieten um Euch auch weiterhin mit Euren „Gin-Käufen“ zu versorgen. 

Zu guter Letzt ist es uns ein besonderes Anliegen euch zu bitten, all unsere regionalen, wunderbaren Produzenten und Betriebe zu unterstützen. Die aktuellen Maßnahmen bedrohen all diese existenziell. 
#supportyourlocal ist gerade jetzt von essenzieller Bedeutung, um auch nach der Krise unsere Region vielseitig, regional und kulinarisch zu erhalten. 

Wir sind überzeugt, das wir diese Zeit GEMEINSAM meistern werden. 

Vielen Dank und d͡ʒɪnd͡ʒɪn 

Eure Zahlersberg Distillers Bavaria
Fabian & Thomas 


Weiter...

E-Mail
Anruf
Instagram